Management

Unsere Mission ist es, die menschliche Gesundheit zu verbessern und zu optimieren

Unser Management

Wir möchten Ihnen unser Führungsteam der POA Pharma GmbH vorstellen, das für die strategische Ausrichtung und das Wachstum des Unternehmens auf jeder Ebene und in jedem Bereich unserer Geschäftstätigkeit zuständig ist. Es setzt sich Tag für Tag für die Betreuung unserer Kunden und für außergewöhnliche Leistungen ein, zum Wohl der Gesundheit aller Generationen

Dr. Dennise Broderick>

Dr. Dennise Broderick, Geschäftsführerin und Präsidentin

  • Am Standort: Craigavon, Nordirland
  • Erfahrung: Dennise Broderick ist eine sehr erfolgreiche, angesehene und inspirierende Führungspersönlichkeit, die auf eine weitgefasste Karriere in der Pharma-Industrie blicken kann, zu der auch CEO/Geschäftsführungs-Positionen und leitende Positionen bei Pfizer, Hospira, Zeneus und Viatris sowohl in Irland als auch in Europa gehören. Bevor Frau Dr. Broderick zu Galen kam, war sie Country Managerin der irischen Niederlassung von IPSEN Pharmaceuticals und verantwortlich für alle Aspekte der Geschäftstätigkeit.
Ton Alblas>

Ton Alblas, Geschäftsführer

 

  • Standort: Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Erfahrung: Ton Alblas besitzt mehr als 35 Jahre Erfahrung im medizinischen Marketing und der Geschäftsleitung in der Pharma-Industrie und Medizinprodukte-Branche. Seit 2003 führt Ton Alblas sein eigenes Beratungsunternehmen für medizinisches Marketing und war sehr erfolgreich im Aufbau lokaler Strukturen für ausländische Unternehmen. Überdies besitzt er und gründete zusammen mit einem Partner ARANDAL GmbH, ein Pharma-Unternehmen für den ophthalmologischen Bereich. Zuvor war er Geschäftsführer bei SEP/Contura (2010-2021) und hatte bei Phametra, einem Medizinproduktegroßhändler (1999 – 2003), und bei Allergan (1988 – 1998) leitende Positionen im Marketing inne.
Rens Reinhoudt>

Rens Reinhoudt, Geschäftsführer

 

  • Standort: Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Erfahrung: Rens Reinhoudt ist ein Europäer niederländischer Herkunft und bringt mehr als 40 Jahre Erfahrung in Verkauf, Marketing und Management in der Pharmazeutischen Industrie mit. Er blickt auf eine internationale Karriere und ist in einer Reihe von therapeutischen Gebieten aktiv; primär befasst er sich mit chronischen Erkrankungen in der Ophthalmologie und Gastroenterologie. Gemeinsam mit Ton Alblas ist Rens Reinhoudt verantwortlich für Arandal GmbH, ihr eigenes Unternehmen im Bereich der Ophthalmologie. Rens Reinhoudt ist zudem Consultant eines niederländischen Familienunternehmens im Pharma-Sektor.

Bleiben Sie in Verbindung

Registrieren Sie sich, um neueste Nachrichten und Updates zu POA Pharma GmbH und ihren Produkte zu erhalten.

REGISTRIEREN

Sie sind dabei, diese Website zu verlassen, um eine externe Website aufzurufen.

Die POA Pharma GmbH übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, die auf externen Websites gehostet werden.

Click to proceed
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie den Bedingungen der Website und der Verwendung von Cookies zu, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben.